Löwin & löwe

POWER-PAAR MIT

KOMPETENZ UND EMPATHIE

Wir können fundierte Coaching Ausbildungen an renommierten Instituten in Deutschland und Großbritannien vorweisen.

Wir bilden uns kontinuierlich weiter, sind wach und offen für neue Entwicklungen. Unsere Vision ist, ein modernes Coaching anzubieten, dass sich einerseits aus bewährten Methoden stützt und andererseits neueste Erkenntnissen aus der

Coaching-Forschung berücksichtigt. 

Kommunikation ist unser Steckenpferd. Beratung und sich flexibel auf Menschen und Situationen einzustellen ist seit Jahren unser berufliches Revier. Wir verstehen moderne Arbeitsstrukturen und ihre Herausforderungen im Joballtag, wir haben als Führungskraft und Teamplayer Erfahrungen in der Agenturwelt, in Hotellerie, Tourismus und der digitalen Wirtschaft gesammelt. Diesen Erfahrungsschatz bringen wir für Sie und Ihr Thema mit. 

Authentizität ist für uns ein Schlüsselbegriff – im privaten wie beruflichen Umfeld. Jemand, der ganz bei sich ist,

das ausstrahlen kann, wird seinen Weg gehen. Davon sind wir fest überzeugt. 

Löwin und Löwe haben auch in der Tierwelt unterschiedliche Aufgaben, Rollen, Kompetenzen. Im Zusammenspiel ergänzen sie sich optimal und bilden so ein Power-Paar. So ist das auch bei uns – und auch davon profitieren Sie: durch unsere verschiedenen Sichtweisen, unsere Individualität, die uns ausmachen und ein starkes Team bilden.  

Eva Filzek

KOMMUNIKATIONSEXPERTIN 

IN COWBOYSTIEFELN

Jahrgang 69, seit 4 Jahren verheiratet mit Eric Urdahl, 2 Pferde, kleine Löwenfamilie von 3 Katzen

Über 10 Jahre habe ich in namhaften Tourismus- und Lifestyle-Agenturen in Zusammenarbeit mit Medien, Journalisten und Influencern Geschichten entdeckt und kreiert, Sehnsüchte geweckt

und Kunden zu starken Marken entwickelt. 

Zu meinen Stärken zählt, mich flexibel und zielgerichtet schnellstmöglich in neue Projekte und Themen einzudenken und kreative Lösungen zu finden. So sehe ich mich auch als Coach: kreativ, lösungsorientiert, verantwortungsvoll, immer das Ziel im Auge. Dabei mit viel Offenheit, Humor

und der nötigen Portion Leichtigkeit, um meinen Klienten den Weg in das Abenteuer persönliche Entfaltung möglichst leicht zu gestalten. 

Als Führungskraft hatte ich ein besonderes Händchen für Mitarbeiter- und Teamentwicklung, gelte als offene und aufmerksame Gesprächspartnerin. Diese Kompetenz und meine Erfahrungen habe ich durch eine fundierte Ausbildung zum Systemischen Business Coach untermauert.  

Ich bin ein „Pferdemensch“ von klein an.

Seit ich 1994 in Amerika das Westernreiten kennen- und schätzen gelernt habe, bin ich im Westernreitsport aktiv und nehme auch mit Erfolg an Turnieren teil. 

HINTERGRUND

  • Studium der Germanistik und Anglistik

  • IHK Fachkauffrau Marketing

  • 6 Jahre Marketing in mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen

  • Mehr als 10 Jahre Tourismus- und Lifestyle-PR in namhaften Agenturen in München, Frankfurt und Berlin, davon viele Jahre als Führungskraft

  • Netzwerkerin aus Leidenschaft

  • Systemischer Business Coach (ECA)

  • Fortbildungen: Fit for Leadership (Katzengruber Human Development Group), Führungskräftetraining (Mindside), Kreative Visualisierung & Prozessvisualisierung (stift & seil), Online Campaigning (Campaigning Academy Berlin), Mentaltraining für Reiter (Mind Way) uvm.

Eric urdahl

PEOPLE DEVELOPER & DIGITALEXPERTE

Jahrgang 67, schwedisch-amerikanischer Abstammung, verheiratet mit Eva Filzek, leidenschaftlicher Golfer, Western-Reiter und Tierliebhaber.

 

Nach einem BWL-Studium wurde meine Managementkarriere früh durch die Medienindustrie geprägt. Als Ende der Neunzigerjahre das Internet in Deutschland populär wurde, betreute ich erste Unternehmensprojekte für das neue Medium. Die sich daraus entwickelnde digitale Wirtschaft ist seitdem die Heimat meiner fast zwanzigjährigen beruflichen Karriere. Als Manager, Führungskraft

und Unternehmer waren mir meine persönliche Weiterentwicklung und die meiner Mitarbeiter ein ständiges Anliegen und auch meine Verantwortung. 

 

Schon während meines Studiums habe ich ein besonderes Interesse für die Psychologie

und menschliches Verhalten in Unternehmen und in der Wirtschaft für mich entdeckt.

Als Führungskraft habe ich Coaching als Entwicklungsinstrument mehrfach selbst in Anspruch genommen und seine nachhaltige und tiefe Wirkung erfahren. Als Ergebnis eines Coachings habe ich mich für den Weg in die Selbständigkeit entschlossen und wollte auch lernen, Menschen im beruflichen oder im privaten Kontext dabei zu unterstützen, sich selbst weiter zu entwickeln. Dies führte zu meiner ersten Coaching-Ausbildung in Deutschland und zu einer weiteren in den UK. 

HINTERGRUND

  • BWL Studium, Diplom-Kaufmann

  • seit 20 Jahren in internationalen Business Development Positionen für digitale   Medienunternehmen tätig

  • seit 5 Jahren selbständiger Unternehmensberater

  • Ausbildung zum High-Performance Coach in Berlin und zum Executive Coach in den UK

  • aktuell weiterführendes Studium „MSc in Coaching and Behavioural Change”                    (Henley Business School/UK)

KUNDENSTIMMEN

„Eva Filzek hat mich im Bereich meiner beruflichen Weiterentwicklung begleitet. Mit der Zusammenarbeit und den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich konnte meine Positionierung verbessern und wertvolle Impulse für meinen weiteren Werdegang erhalten. Ich kann Eva Filzek uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die nächsten Termine.“ 

Martin, Marketing Manager eCommerce

löwen & pferde
PROFESSIONAL PEOPLE COACHING